Wir arbeiten stetig daran, unsere Anwendung zu optimieren. Daher gibt es seit dem neusten Update wieder einige wichtige Neuerungen für euch.

In der App gibt es nun zu jedem Auftrag einen „Zeiterfassung starten“ Button, um effektiver zu stempeln und keine Zeit zu verschwenden. Außerdem können die Aufträge für die Zeiterfassung durchsucht werden.

Bei der Desktop Version gibt es ebenfalls einige Anpassungen. Für den DATEV Export der Überstunden gibt es nun erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten. Zum Beispiel können gesicherte und maximale Überstunden individuell angepasst werden.

Ihr könnt nun problemlos einen Arbeitsschein über die Anwendung herunterladen. Um den Auftragsstatus genauer zu definieren, gibt es weitere Auswahlmöglichkeiten. Die angezeigten Tage in der App per Web können nun ausgewählt werden.

Damit die Plantafel noch übersichtlicher ist, zeigt diese seit dem neusten Update die Kalenderwochen an. Somit hast du auch weit im Voraus den benötigten Durchblick.

Außerdem wurde die gesamte Performance der Anwendung verbessert.