Wir haben wieder einige Neuigkeiten in unserer Anwendung für euch!

Seit dem neusten Update ist es nun auch per App möglich, bei der Zeitstempelung Notizen hinzuzufügen. Diese werden anschließend bei der Auswertung angezeigt.

Feiertage in Österreich und der Schweiz werden ab sofort vom System berücksichtigt und können angezeigt werden. Eine Übersicht der restlichen Urlaubstage gibt es für das gesamte Jahr, sowie einen Urlaubstage-Export bei Gehaltsempfängern.

Massenabwesenheiten und Tage können nun aufgefüllt werden. Ebenso ist ein Export des Mehraufwands-Wintergeldes und des Saison-Kurzarbeitergeldes möglich.

Abweichende Ansprechpartner und Adressen sind in der Liste alphabetisch sortiert und die Länger der Mobilfunknummern ist angepasst.

Außerdem ist es ab sofort möglich, Lohnarten und Ausfallschlüssel ohne Inhalt anzulegen. Auftragsscheine sind nun auch im Querformat verfügbar.

Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr weitere Anregungen für Anpassungen habt.